Sport kompakt
Eishockey

Streit skort und verliert

NHL-Schweizer im einsatz

Streit skort und verliert

24.01.2014, 07:1824.01.2014, 07:52
Mehr «Sport kompakt»

Verteidiger Mark Streit verlor mit den Philadelphia Flyers bei den Columbus Blue Jackets mit 2:5. Streit bereitete immerhin die 2:1-Führung der Gäste im Powerplay durch Vincent Lecavalier zu Beginn des Mitteldrittels vor.

Minnesota Wild kam zu einem 2:1-Heimsieg über die Chicago Blackhawks. Stürmer Nino Niederreiter kam gegen Stanley-Cup-Titelhalter auf eine Einsatzzeit von 15 Minuten und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Roman Josi stand bei der Partie zwischen den Vancouver Canucks und den Nashville Predators (1:2) mit einer Einsatzzeit von 29:30 Minuten einmal mehr von allen Spielern der Partie am längsten auf dem Eis.

Jonas Hiller war beim 2:1-Heimsieg der Anaheim Ducks gegen die Los Angeles Kings für einmal bloss Ersatz. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!