Sport kompakt
Eishockey

Lakers verpflichten Daniel Eigenmann

Eishockey

Lakers verpflichten Daniel Eigenmann

04.07.2014, 11:53
Mehr «Sport kompakt»
Daniel Eigenmann kehrt zurück in die National League A.
Daniel Eigenmann kehrt zurück in die National League A.Bild: KEYSTONE

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für ein Jahr Daniel Eigenmann verpflichtet. Der 22-jährige Verteidiger stand in der vergangenen Saison bei Lausanne unter Vertrag, bestritt aber nur zehn Partien für die Waadtländer, ehe er im November an den B-Ligisten La Chaux-de-Fonds ausgeliehen wurde.

Mit Eigenmann verpflichteten die Lakers einen weiteren Spieler mit Perspektive. Von den bisherigen elf Zuzügen ist einzig der Schwede Mikael Johansson (29) älter als 24 Jahre. Damit steht Trainer Andres Eldebrink vor einer erneut schwierigen, aber reizvollen Aufgabe. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!