Sport kompakt
Eishockey

Lugano verzeichnete einen Verlust von 230'249 Franken

Viertelfinalist mit leichtem Defizit

Lugano verzeichnete einen Verlust von 230'249 Franken

05.06.2014, 22:3706.06.2014, 14:01
Mehr «Sport kompakt»

Lugano mit 230'249 Franken Verlust: Die Einnahmen beliefen sich auf 16,6 Millionen Franken, die Ausgaben 16,8 Millionen Franken. Die Gesamtschuld der AG des NLA-Klubs beträgt somit 2,977 Millionen Franken.

Das Budget für die kommende Saison dürfte sich wiederum im Bereich von 16 Millionen Franken bewegen. Der von Trainer Patrick Fischer eingeschlagene Kurs mit dem Einbau von Eigengewächsen in das Fanionteam soll fortgesetzt werden, zumal die Elite-Junioren Schweizer Vizemeister wurden.

Im Verwaltungsrat gab es eine Änderung. Der zurückgetretene Franco Greco wird durch den CVP-Nationalrat Fabio Regazzi ersetzt. (si/qae) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!