Sport kompakt
Eishockey

Zwei NHL-Schweizer im Einsatz – beide verlieren

Pleiten für Streit und Diaz

Zwei NHL-Schweizer im Einsatz – beide verlieren

04.04.2014, 08:5511.11.2020, 11:04
Mehr «Sport kompakt»

Im Duell zwischen den Colorado Avalanche und den New York Rangers, das 3:2 nach Penaltyschiessen endete, lief nur Rafael Diaz ein. Der Rangers-Verteidiger wurde während knapp 15 Minuten eingesetzt und kassierte mit seinem Klub erst die zweite Niederlage aus den letzten neun Spielen. Goalie Reto Berra war bei Colorado überzählig.

Die Philadelphia Flyers mit Verteidiger Mark Streit verloren gegen die Columbus Blue Jackets 0:2, wobei der gegnerische Goalie Sergej Bobrowski einen sehr guten Abend hatte. Der Russe kam dank 37 Paraden zum vierten Shutout in dieser Saison.

Nino Niederreiters Nicht-Berücksichtigung bei der 2:3-Niederlage nach Penaltyschiessen der Minnesota Wild in Chicago war als Vorsichtsmassnahme zu verstehen. Nach einem harten Check am Montag soll der Bündner eine leichte Hirnerschütterung erlitten haben, die ihn aber bereits nicht mehr beeinträchtigt. Im Hinblick auf die Playoffs wollte Minnesota kein Risiko eingehen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!