Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Servette

Biel holt Eliot Berthon



Der EHC Biel verpflichtete für die nächsten beiden Saisons den Franzosen Eliot Berthon.

Der 21-jährige Stürmer mit Schweizer Lizenz wechselte im letzten Sommer von Lausanne zurück zu Genève-Servette, nachdem er für die Waadtländer in 65 NLB-Spielen 47 Punkte erzielt hatte. Für Servette, für das er 2010/11 in der NLA debütiert hatte, gelangen ihm in dieser Saison in 42 Partien nur 5 Skorerpunkt. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Quizzticle

Kennst du die 5 besten Skorer der Geschichte dieser Schweizer Hockey-Klubs?

Nach der Nationalmannschafts-Pause Quarantäne-Pause nimmt die National League bald wieder den Betrieb auf. Bevor wieder über das Eis geflitzt wird, musst du dein Wissen beweisen! Kennst du die jeweils fünf besten Skorer aller National-League-Teams und Kloten? Aber sei gewarnt: Es ist kniffliger, als du vielleicht denkst.

Artikel lesen
Link zum Artikel