wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Neuer Verteidiger für Fribourg-Gottéron 

Ersatz für Tambellini

Neuer Verteidiger für Fribourg-Gottéron 

05.01.2015, 12:05

Wenige Stunden nach dem sofortigen Abgang des kanadischen Stürmers Jeff Tambellini (zu Växjö Lakers/Sd) holt Fribourg-Gottéron den slowakischen Verteidiger Dominik Granak. 

Der 29-jährige Dominik Granak weist ein beachtliches Palmares auf: 2012 und 2013 gewann er mit Dynamo Moskau die KHL. Früher wurde er auch in Schweden (Färjestad) und in Tschechien (Sparta Prag) Meister. Mit der Slowakei holte er vor drei Jahren die WM-Silbermedaille. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!