Sport kompakt
Eishockey

Biel verpflichtet schwedischen Topskorer 

Transfer-Coup

Biel verpflichtet schwedischen Topskorer 

23.07.2014, 17:32
Mehr «Sport kompakt»

Dem EHC Biel ist ein Transfer-Coup gelungen: Gemäss dem «Journal du Jura» haben die Seeländer den Schweden Pär Arlbrandt verpflichtet. Der 31-jährige Stürmer spielte in den letzten drei Jahren in der Elitserien bei Linköping.

In der vergangenen Saison war er in der Qualifikation mit 26 Toren und 45 Assists in 53 Partien der beste Skorer. Bei Biel trifft Arlbrandt auf den ebenfalls neu verpflichteten Landsmann Niklas Olausson, mit dem er drei Jahre in Schweden zusammengespielt hat. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!