Sport kompakt
Eishockey

Josi trifft bei wichtigem Sieg für die Predators

Niederreiter schlägt Hiller

Josi trifft bei wichtigem Sieg für die Predators

29.01.2014, 07:2811.11.2020, 10:13
Mehr «Sport kompakt»

In der NHL siegen die Minnesota Wild überraschend beim Gastspiel bei den Anaheim Ducks. Auch Goalie Jonas Hiller konnte die Niederlage nicht abwenden. Nino Niederreiter kam beim siegreichen Team aus Minnesota während 13 Minuten zum Einsatz und beendete das Spiel mit einer Plus-1-Bilanz.

Roman Josi erzielte beim 4:3-Auswärtssieg der Nashville Predators über die Winnipeg Jets das 2:1, sein siebter Saisontreffer. Die Predators haben damit die Jets wieder überholt.

Goalie Reto Berra durfte bei den Calgary Flames von Beginn an spielen. Nach zwei Dritteln und beim Stand von 4:4 wurde er gegen Chicago ausgewechselt – sein Nachfolger kassierte in der Verlängerung das Tor zur 4:5-Niederlage. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!