bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Der EHC Biel verstärkt sich mit einem kanadischen NHL-Haudegen

National League A

Der EHC Biel verstärkt sich mit einem kanadischen NHL-Haudegen

06.01.2015, 15:15
Jérôme Samson verstärkt Biel.
Jérôme Samson verstärkt Biel.Bild: Mark Humphrey/AP/KEYSTONE

Der EHC Biel hat bis zum Saisonende den Kanadier Jérôme Samson (27) verpflichtet. Der Stürmer gehört zur Organisation der Tampa Bay Lightning und spielte zuletzt in der AHL bei Syracuse Crunch. Über die Festtage war Samson mit dem Team Canada am Spengler-Cup in Davos engagiert.

In der NHL absolvierte er für die Carolina Hurricanes zwischen 2010 und 2012 46 Spiele und erzielte dabei neun Skorerpunkte (2 Tore, 7 Assists). Biel ist seine erste Station in Europa. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!