Sport kompakt
Eishockey

Reto von Arx trainiert wieder – spielen wird der Davoser heute aber voraussichtlich nicht

Reto von Arx trainiert wieder – spielen wird der Davoser heute aber voraussichtlich nicht

24.03.2015, 06:4124.03.2015, 08:54
Mehr «Sport kompakt»
Wann von Arx wieder spielen wird, ist noch nicht bekannt.
Wann von Arx wieder spielen wird, ist noch nicht bekannt.Bild: KEYSTONE

HCD-Trainer Arno Del Curto verzichtet vorerst auf einen Einsatz seines Leitwolfes Reto von Arx (38).

Es bleibt damit erst einmal bei exakt 1000 NLA-Spielen für den HC Davos. Trainer Arno Del Curto: «Reto von Arx hat am Montag zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Aber er wird am Dienstag noch nicht spielen.» Ob oder wann der Emmentaler wieder auflaufen wird, lässt der HCD-Trainer offen.

Für die vierte Halbfinalpartie soll dafür der schwedische Flügel Dick Axelsson (27) ins Team zurückkehren. (kza)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!