Sport kompakt
Eishockey

Loeffel verlängert Vertrag in Genf um ein Jahr

Verteidiger bleibt den Drachen treu 

Loeffel verlängert Vertrag in Genf um ein Jahr

02.12.2014, 14:36
Mehr «Sport kompakt»
Loeffel: Wird weiterhin für Genf jubeln. 
Loeffel: Wird weiterhin für Genf jubeln. Bild: KEYSTONE

Romain Loeffel und Genève-Servette haben sich über eine Vertragsverlängerung bis Ende Saison 2015/16 geeinigt.

Der 23-jährige Verteidiger hatte Ende Januar von Fribourg-Gottéron zu den Genfern gewechselt, verpasste den Rest der vergangenen Saison aber wegen einer Verletzung. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!