Sport kompakt
Eishockey

Marc Crawford verlängert bei den ZSC Lions

Gut gebrüllt

Marc Crawford verlängert bei den ZSC Lions

05.03.2014, 13:5405.03.2014, 15:47
Mehr «Sport kompakt»
Marc Crawford steht mit den ZSC Lions in den Playoffs und bleibt zwei weitere Jahre Headcoach.
Marc Crawford steht mit den ZSC Lions in den Playoffs und bleibt zwei weitere Jahre Headcoach.Bild: KEYSTONE

Der Qualifikationssieger ZSC Lions gibt auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass der auslaufende Vertrag mit Headcoach Marc Crawford um zwei weitere Jahre bis 2016 verlängert wurde. Der 53-jährige Kanadier gewann 1996 mit Colorado Avalanche den Stanley Cup und steht seit der Saison 2012/13 bei den Lions an der Bande.

Sportchef Edgar Salis ist glücklich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: «Wir sind mit der Arbeit von Marc Crawford sehr zufrieden und freuen uns, dass wir den Vertrag mit ihm um zwei Jahre verlängern konnten.» (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!