Hochnebel-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Damien Brunner steuert zwei Assists bei, Raphael Diaz einen

Zum zweitbesten Spieler gewählt

Damien Brunner steuert zwei Assists bei, Raphael Diaz einen

29.09.2014, 09:5629.09.2014, 10:08
Damien Brunner.
Damien Brunner.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Damien Brunner trug zwei Assists zum Testspiel-Sieg der New Jersey Devils gegen die Philadelphia Flyers bei. Der Zürcher war an den Powerplay-Toren zum 1:0 und 2:0 beteiligt und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt. 

Mark Streit kam für Philadelphia nicht zum Einsatz. Raphael Diaz liess sich beim 2:1 der Calgary Flames gegen die Colorado Avalanche einen Assist gutschreiben. Der Verteidiger erhielt über 22 Minuten Eiszeit und beendete die Partie mit einer Plus-2-Bilanz. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!