Sport kompakt
FC Aarau

Aarau hat wieder einen Stürmer namens Petar …

Sliskovic kommt aus Mainz

Aarau hat wieder einen Stürmer namens Petar …

03.02.2015, 22:01
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: EPA/DPA

Jedem Fan des FC Aarau wird es warm ums Herz, wenn er den Namen Petar hört. Erinnerungen an Meisterstürmer Petar Aleksandrow kommen unweigerlich hoch. Nun haben die Aargauer den 23-jährigen kroatischen Stürmer Petar Sliskovic verpflichtet. Der frühere Junioren-Internationale unterschrieb für eineinhalb Jahre.

Der 1,93 Meter grosse Stürmer stand zuletzt bei Mainz unter Vertrag, wo er in sechs Jahren auf 15 Einsätze in der 1. Bundesliga kam. In der Saison 2013/2014 hatte Sliskovic mit seinen 23 Toren für die zweite Mannschaft von Mainz massgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3. Bundesliga. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!