Sport kompakt
Formel 1

Lotus und Renault verlängern Partnerschaft

Formel 1

Lotus und Renault verlängern Partnerschaft

20.02.2014, 12:02
Mehr «Sport kompakt»

Lotus tritt auch in der neuen Turbo-Ära der Formel 1 mit Renault-Motoren an. Das englische Team teilte am Donnerstag mit, dass es die Zusammenarbeit mit dem französischen Triebwerkslieferanten 2014 und darüber hinaus fortsetzen werde.

Zur Länge der Vertragsdauer machte Lotus keine Angaben. «Wir freuen uns darüber, dass unsere Partnerschaft offiziell bestätigt ist, während der E22 für die ersten Tests auf die Strecke kommt», sagte Jean-Michel Jalinier, Präsident von Renault Sport F1. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!