Sport kompakt
Formel 1

Hamilton dominiert dritten Testtag in Bahrain

Formel 1

Hamilton dominiert dritten Testtag in Bahrain

21.02.2014, 16:1921.02.2014, 16:23
Mehr «Sport kompakt»
Lewis Hamilton kann mit dem dritten Testttag in Bahrain zufrieden sein.
Lewis Hamilton kann mit dem dritten Testttag in Bahrain zufrieden sein.Bild: Keystone

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist der überlegene Tagessieger am dritten Tag der offiziellen Formel-1-Testfahrten im Wüstenstaat Bahrain.

Der Brite nahm seinem Landsmann Jenson Button, der nach fünf Jahren Beziehung seine Verlobung mit der Japanerin Jessica Michibata bekannt gab, über sieben Zehntelsekunden ab.

Als erster Fahrer mit nicht von Mercedes-Motoren angetriebenen Boliden klassierte sich Esteban Gutierrez im für einmal fast problemlos laufenden Sauber-Ferrari C33 mit fast drei Sekunden Rückstand auf Rang 4. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!