Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Formel 1

Caterham zum Saisonabschluss wieder dabei

F1-GP in Abu Dhabi

Caterham zum Saisonabschluss wieder dabei

14.11.2014, 16:17
Bild
Bild: EPA/DPA

Das Formel-1-Team Caterham wird am nächsten Wochenende beim Saisonfinale in Abu Dhabi am Start sein. Die in schweren finanziellen Schwierigkeiten steckende Equipe hat das für die Rückkehr in den Rennbetrieb notwendige Geld dank Crowdfunding auftreiben können. An den letzten zwei Grands Prix in den USA und in Brasilien hatte Caterham nicht teilnehmen können.

Der zukünftige Fahrer des Teams Sauber, Marcus Ericsson, wird Caterham nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Schwede hat die Zusammenarbeit im Laufe der Woche für beendet erklärt. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!