Sport kompakt
Fussball

Arsenal einige Wochen ohne Arteta und Ramsey

Wenger im Pech

Arsenal einige Wochen ohne Arteta und Ramsey

30.09.2014, 17:05
Mehr «Sport kompakt»

Arsenal muss drei bis vier Wochen auf die Mittelfeldspieler Aaron Ramsey und Mikel Arteta verzichten.

Ramsey und Arteta im Pech.
Ramsey und Arteta im Pech.Bild: Getty Images Europe

Der Waliser Ramsey laboriert an einer Adduktorenverletzung, die er sich am Wochenende in der Partie gegen die Tottenham Hotspur (1:1) zugezogen hatte.

Der Spanier Arteta kassierte in derselben Partie einen Schlag auf die Wade. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!