Sport kompakt
Fussball

Andy Egli und der FC Luzern gehen getrennte Wege

Andy Egli und der FC Luzern gehen getrennte Wege

07.04.2015, 19:1508.04.2015, 15:06
Mehr «Sport kompakt»
Andy Egli, hier als Experte für «SRF» tätig, verlässt den FC Luzern im Sommer. 
Andy Egli, hier als Experte für «SRF» tätig, verlässt den FC Luzern im Sommer. Bild: KEYSTONE

Andy Egli ist nur noch bis Ende Saison als Nachwuchschef des FC Luzern tätig. Der 77-fache Schweizer Internationale verlässt die Innerschweizer aufgrund einer Reorganisation in der Nachwuchsabteilung auf eigenen Wunsch.

Mit der neuen Ausgangslage konnte sich Egli nicht identifizieren, teilte der FCL in einem Communiqué mit. Der 56-Jährige hatte die Stelle als Nachwuchschef des FC Luzern im Juli 2013 als Nachfolger von Laurent Prince, der mittlerweile Technischer Direktor beim Schweizerischen Fussball-Verband ist, angetreten. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!