Sport kompakt
Fussball

Balotelli-Agent Raiola kandidiert nicht für das Amt des FIFA-Präsidenten

Nach der Kandidatur von Van Praag

Balotelli-Agent Raiola kandidiert nicht für das Amt des FIFA-Präsidenten

27.01.2015, 16:4127.01.2015, 16:57
Mehr «Sport kompakt»
Mino Raiola ist unter anderem Spieleragent von Mario Balotelli und Zlatan Ibrahimovic.
Mino Raiola ist unter anderem Spieleragent von Mario Balotelli und Zlatan Ibrahimovic.bild: ilcatenaccio.es

Nach der angekündigten Kandidatur seines Landsmanns Michael van Praag gibt der holländische Spielerberater Mino Raiola seine Überlegungen von einer eigenen Bewerbung für das Amt des FIFA-Präsidenten auf.

«Mit van Praag haben wir jemanden mit einem besseren Netzwerk, mehr Geduld und mehr Geschicklichkeit», sagte Raiola heute Dienstag. «Da mache ich gerne Platz für ihn.» Der Spieleragent von Zlatan Ibrahimovic und Mario Balotelli hatte sich zuletzt selbst ins Spiel gebracht und dabei Kritik an der Amtsführung von Präsident Joseph Blatter geübt. (si/dpa/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!