Sport kompakt
Fussball

Robben verlängert bei den Bayern bis 2017

Neuer Vertrag

Robben verlängert bei den Bayern bis 2017

19.03.2014, 14:12
Mehr «Sport kompakt»
Robben freut sich auf die Zukunft.
Robben freut sich auf die Zukunft.Bild: EPA/DPA

Der holländische Nationalspieler Arjen Robben hat seinen Vertrag bei Triple-Sieger Bayern München vorzeitig bis 2017 verlängert. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mit.

Der 30-Jährige spielt seit 2009 für die Münchner. In der vergangenen Saison erzielte er den Siegtreffer zum 2:1 im Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund.

«Ich freue mich sehr, dass der Vertrag nun unterschrieben ist und ich weiter für den FC Bayern auf Titeljagd gehe», sagte Robben, dessen ursprünglicher Vertrag 2015 ausgelaufen wäre. «Ich freue mich auf die kommenden Jahre - und noch viele Titel mit dem FC Bayern.» (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!