Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach schwachem Saisonstart

Stuttgart soll Sportchef Bobic rausgeschmissen haben

24.09.14, 13:37 24.09.14, 16:59

Heute spielt der VfB Stuttgart in der fünften Bundesligarunde bei Borussia Dortmund – nicht mehr dabei sein werde Sportchef Fredi Bobic. 

Vier Spiele und nur ein Punkt auf dem Konto – der Saisonstart verlief für die Schwaben alles andere als erfolgreich. Doch nicht etwa Trainer Armin Veh wird geopfert, sondern Sportchef Fredi Bobic. Das schreibt jedenfalls die «Stuttgarter Zeitung» auf ihrer Internetseite. 

Der Verein wollte die Trennung mit dem 42-jährigen Ex-Internationalen bisher nicht kommentieren. (si) 



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Wiesn-Besuch der Bayern – Kovac angefressen, Alaba sorgt für Klatschfaktor

Trotz Krise lassen sich die Bayern-Stars den alljährlichen Wiesn-Besuch nicht nehmen. Rückendeckung für Trainer Nico Kovac gab's auf dem Oktoberfest keine, zum bösen Spiel gab's deshalb auch keine gute Miene.

Weniger als 24 Stunden nach dem 0:3-Debakel gegen Borussia Mönchengladbach stattet der FC Bayern München dem Oktoberfest den traditionellen Besuch ab. Um 13 Uhr trafen sich Spieler und Verantwortliche in Käfers Wiesnschänke auf dem Oktoberfest. Trotz der ersten Wiesnpleite seit zehn Jahren und Rang fünf in der Bundesliga war die Stimmung ziemlich gelöst. Nur Trainer Niko Kovac wirkte etwas zerknirscht: Mit versteinerter Miene posierte er für die Fotografen.

Kein Wunder ist Kovacs Laune …

Artikel lesen