Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Division, 16. Runde 

Suarez mit erstem Liga-Treffer – Barça deklassiert Cordoba

20.12.14, 18:04 20.12.14, 22:01

Suarez' erster Liga-Treffer.  gif: dailymotion.com/video copa

In der 16. Runde der Primera Division kommt Barcelona gegen Cordoba zu einem ungefährdeten Heimsieg. Bereits in der ersten Minute bringt Pedro die Katalanen in Front. 

Im zweiten Durchgang erhöhen Luis Suarez, Gerard Piqué und zweimal Lionel Messi das Skore auf 5:0 und sichern Barça drei wertvolle Punkte. Für Luis Suarez es der erste Treffer in der Primera Division. 

Nach Verlustpunkten gerechnet, beträgt der Rückstand von Barça auf Real vier Zähler. Die «Königlichen» stehen am Samstagabend im Final der Klub-WM im Einsatz.

(cma)

Primera Division, 16. Runde

Barcelona – Cordoba 5:0
Levante – San Sebastian 1:1
Eibar – Valencia 0:1
Vallecano – Espanyol 22:00



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kann man sich mal gönnen: Das sind die 144 Tore von Ronaldo, Messi und Suárez in der vergangenen Saison – welches ist dein Favorit?

Bei der Wahl zu «Europas Fussballer des Jahres» bleiben nur noch Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Luis Suárez übrig. Zusammen haben die drei Angreifer unfassbare 144 Tore erzielt. Wir geniessen.

Meine persönliche Top 3 von Cristiano Ronaldo 2014/15:Rang 3: Am 20. September 2014 zum 1:0 gegen La Coruna. Ab 1:01 im VideoRang 2: Am 22. Oktober 2014 gegen Liverpool. Ab 3:01 im VideoRang 1: Am 18. Oktober 2014 zum 3:0 gegen Levante. Ab 2:54 im Video

Meine persönliche Top 3 von Lionel …

Artikel lesen