DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nati-Spieler verletzt

Reto Ziegler rund vier Wochen out

25.02.2014, 12:2325.02.2014, 16:37
Bild: Insidefoto

Der Schweizer Nati-Verteidiger Reto Ziegler fällt gemäss «Blick» rund vier Wochen aus. Er hat sich am Sonntag bei der 2:3-Niederlage von Sassuolo bei Lazio Rom eine Wadenverletzung zugezogen.

Ziegler war in der Partie zur Pause eingewechselt worden, ehe er in der 75. Minute verletzt vom Feld musste. Er ist somit kein Kandidat mehr für das Schweizer Nati-Aufgebot für den Test gegen Kroatien vom 5. März. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die «Habs» leben noch: Montreal kann in der Serie gegen Tampa Bay verkürzen

In den NHL-Playoffs gelingt den Montreal Canadiens der zweite Sieg in Serie. Der Rekordchampion besiegt Tampa Bay vor heimischer Kulisse 2:1.

Zur Story