Sport kompakt
Fussball

Van der Wiel tunnelt seinen eigenen Torhüter – PSG gewinnt gegen Evian trotzdem mit 4:2 

Ligue 1, 21. Runde

Van der Wiel tunnelt seinen eigenen Torhüter – PSG gewinnt gegen Evian trotzdem mit 4:2 

18.01.2015, 17:4218.01.2015, 18:58
Mehr «Sport kompakt»
Kaum einer jubelt so schön wie David Luiz: Der Brasilianer erzielt gegen Evian das zwischenzeitliche 1:1.
Kaum einer jubelt so schön wie David Luiz: Der Brasilianer erzielt gegen Evian das zwischenzeitliche 1:1.Bild: Jacques Brinon/AP/KEYSTONE

Paris St-Germain feiert am 21. Spieltag der Ligue 1 einen wichtigen Sieg. Die Partie gegen das abstiegsgefährdete Evian ist aber alles andere als ein Selbstläufer. Erst in der 78. Minute erzielt Javier Pastore das Game-Winning-Goal zum 3:2. 

Zuvor sorgt der Holländer Gregory van der Wiel für eine Slapstick-Einlage: In der 64. Minute versucht der PSG-Verteidiger per Kopf zu klären, erzielt aber durch die Beine von Torhüter Sirigu hindurch ein Eigentor. Die weiteren Treffer für Paris erzielen David Luiz (30.), Marco Verratti (38.) und Edinson Cavani (89.) (cma)

Animiertes GIFGIF abspielen
Van der Wiel düpiert seinen eigenen Keeper.gif: footyroom.com
Ligue 1, 21. Runde
Paris – Evian 4:2
Rennes – St-Etienne 0:0
Marseille – Guingamp 21 Uhr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!