DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glückstreffer von Henderson bringt Liverpool die nächsten drei Punkte

16.03.2015, 22:5316.03.2015, 23:50
Brendan Rodgers hat mit seiner Mannschaft seit nunmehr 13 Spiele nicht mehr verloren.
Brendan Rodgers hat mit seiner Mannschaft seit nunmehr 13 Spiele nicht mehr verloren.Bild: Andrew Couldridge/REUTERS

Liverpool setzt seinen Marsch in Richtung Tabellenspitze weiter fort. Auswärst bei Swansea gewinnen die «Reds» mit 1:0 und liegen nun nur noch zwei Punkte hinter dem viertplatzierten Manchester United zurück. Liverpool baut seine Serie der Ungeschlagenheit damit auf 13 Spiele aus.

Gamewinner bei Liverpool ist Jordan Henderson, welcher im dritten Pflichtspiel in Folge ins Schwarze trifft. Das Tor kommt allerdings etwas glücklich zustande: Der Liverpool-Stürmer wird angeschossen, worauf der Ball in hohem Bogen über den Swansea-Keeper segelt. Diesen Lob hat er nie und nimmer so geplant. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Zufallsprodukt: Jordan Hendersons Lob-Treffer.gif: vine.co

(cma)

Premier League, 25. Runde
Swansea – Liverpool 0:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lugano entthront Servette und schielt Richtung Aufstieg

Servette verlor beim 0:2 in Lugano erstmals seit letztem November wieder und musste die Spitze in der Challenge League an die Tessiner abgeben.

Zur Story