DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor dem Clasico: Real kommt dank Bale-Doublette zu einem Dreier



Real Madrid's Gareth Bale celebrates his goal against Levante during their Spanish First Division soccer match at Santiago Bernabeu stadium in Madrid March 15, 2015. REUTERS/Andrea Comas (SPAIN - Tags: SPORT SOCCER)

Gareth Bale markiert sowohl das 1:0 als auch das 2:0. Bild: ANDREA COMAS/REUTERS

Real Madrid festigt in der Primera Division den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Barcelona. Matchwinner beim 2:0 gegen Levante ist Gareth Bale, der beide Tore erzielt. Die Treffer fallen in der 18. und 40. Minute.

Somit liegen die Königlichen weiterhin einen Punkt hinter Erzrivale Barcelona zurück, welches am Samstag 2:0 gegen Eibar gewann. Nächstes Wochenende kommt es zum grossen Direktduell: Dem Clasico! 

BildBild

Karim Benzema schrammt in der zweiten Halbzeit haarscharf am Tor des Monats vorbei. gif: vine.co

(cma/si)

Primera Division, 

Almeria – Villareal 0:0
Malaga – Cordoba 2:0
Sevilla – Elche 3:0
Real Madrid – Levante 2:0

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gratis dazu: Die Wahrheit

Cristiano Ronaldo und sein grosses Herz – die wahrscheinlich schönste (erfundene) Geschichte, die Sie heute lesen werden

Einige Tage nach dem Triumph von Real Madrid in der Champions League wird die offene Frage geklärt, wem Cristiano Ronaldo sein Trikot geschenkt hat. Es war der Mann, der für CR7 angeblich auf eine eigene grosse Karriere verzichtet hat.

Sekunden nach dem Schlusspfiff des Finals der Champions League eilt Cristiano Ronaldo in Richtung Haupttribüne. Er zieht sein Trikot aus, jeden Zuschauer kribbelt's im Bauch: «Kann ich es auffangen, wenn er es wirft?»

Es kommt nicht dazu. Der Portugiese steuert auf ein Ziel zu, das er längst ausgemacht hat. Er deutet auf einen Fan, signalisiert: Für dich ist das Trikot. Sofort ist der Auserkorene an der Bande, CR7 reicht ihm die rechte Hand und hilft ihm, auf den Platz zu gelangen.

Dort …

Artikel lesen
Link zum Artikel