Sport kompakt
Fussball

Deschamps verklagt Nasris Freundin wegen Beleidigung

Nach WM-Aufgebot

Deschamps verklagt Nasris Freundin wegen Beleidigung

16.05.2014, 19:24
Mehr «Sport kompakt»

Didier Deschamps, Nationaltrainer des Schweizer WM-Gruppengegners Frankreich, hat die Freundin von Samir Nasri wegen Beleidigung verklagt. Der Anwalt des Trainers, Carlos Alberto Brusa, teilte in Paris mit, er habe vor einem Gericht der französischen Hauptstadt eine Klage wegen öffentlicher Beleidigung eingereicht.

Nachdem Deschamps Nasri nicht für die WM nominiert hatte, hatte die Freundin des Manchester-City-Spielmachers den Trainer beschimpft. «Fuck France and fuck Deschamps! What a shit manager!», hatte das 25-jährige Dessous-Model Anara Atanes kurz nach der Nicht-Nominierung ihres Lebensgefährten getwittert. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!