DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zorniger wird Trainer beim VfB Stuttgart – Vertrag soll auch für 2. Liga gelten 

15.04.2015, 18:59
Alexander Zorniger: Mit dem VfB in die 2. Liga?
Alexander Zorniger: Mit dem VfB in die 2. Liga?Bild: Bongarts

Alexander Zorniger wird nach einem Bericht in den «Stuttgarter Nachrichten» ab Sommer neuer Trainer beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten VfB Stuttgart.

Der 47-Jährige soll einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Der Kontrakt sei auch in der 2. Liga gültig. Zorniger war von 2012 bis Mitte Februar dieses Jahres Chefcoach beim Zweitligisten Leipzig. In Stuttgart war er 2009 Co-Trainer unter Markus Babbel. Der derzeitige VfB-Coach Huub Stevens hat signalisiert, dass er am Saisonende aufhören möchte. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story