Sport kompakt
Fussball

Grosses Aufatmen: Pelé nicht mehr auf Intensivstation

Auf dem Weg der Besserung

Grosses Aufatmen: Pelé nicht mehr auf Intensivstation

02.12.2014, 16:27
Mehr «Sport kompakt»
In diesem Spital in São Paulo wurden Pelé die Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt.
In diesem Spital in São Paulo wurden Pelé die Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt.Bild: PAULO WHITAKER/REUTERS

Der dreimalige Weltmeister Pelé hat die Intensivstation des Albert-Einstein-Spitals in São Paulo verlassen. Der an einer Harnwegsinfektion erkrankte 74-jährige Brasilianer befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung.

Pelés Zustand ist inzwischen so stabil, dass er nicht mehr ständig überwacht werden muss. Edson Arantes do Nascimento, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, waren am 13. November Nieren-, Blasen- und Harnsteine entfernt worden. Bei einer Nachuntersuchung vor einer Woche diagnostizierten die Ärzte eine Harnwegsinfektion. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!