Sport kompakt
Fussball

Eintracht Frankfurt vier bis sechs Monate ohne Alex Meier

Eintracht Frankfurt vier bis sechs Monate ohne Alex Meier

18.04.2015, 09:34
Mehr «Sport kompakt»
Seferovic muss die nächsten Monate ohne Sturmpartner Meier auskommen.
Seferovic muss die nächsten Monate ohne Sturmpartner Meier auskommen.Bild: Bongarts

Haris Seferovic muss bei Eintracht Frankfurt monatelang ohne seinen Sturmpartner Alex Meier auskommen. Der Topskorer der Bundesliga rechnet mit einer Pause von vier bis sechs Monaten.

Ursprünglich war man bei Eintracht von einer Ausfallzeit von drei Monaten ausgegangen. Die Hoffnung, schon zum Start der neuen Saison im August wieder auf den 19-fachen Torschützen zurückgreifen zu können, dürfte sich damit zerschlagen haben.

«Ich rechne jetzt mit einer Pause von vier bis sechs Monaten», sagte Meier gegenüber der Internet-Seite der deutschen Zeitung «Bild». Der beste Goalgetter der Bundesliga wurde am Dienstag an der Patellasehne des rechten Knies operiert. Seferovics Teamkollege konnte inzwischen bereits mit leichtem Reha-Programm beginnen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!