Sport kompakt
Fussball

Andres Gerber bleibt Thuner Sportchef

Super League

Andres Gerber bleibt Thuner Sportchef

12.09.2014, 09:3312.09.2014, 09:35
Mehr «Sport kompakt»

Nachdem im letzten Winter bereits der Vertrag mit Trainer Urs Fischer vorzeitig bis 2017 verlängert worden ist, bleibt auch Sportchef Andres Gerber dem FC Thun erhalten, und zwar bis mindestens 2016.

Usr Fischer (l.) und Andres Gerber bilden weiterhin ein Gespann beim FC Thun.
Usr Fischer (l.) und Andres Gerber bilden weiterhin ein Gespann beim FC Thun.Bild: Andy Mueller/freshfocus

Gerbers Vertrag wurde frühzeitig verlängert. Dies sei ein Zeichen für die Stabilität und Kontinuität im Verein, sagte Klubpräsident Markus Lüthi.

Gerber war beim FC Thun bereits ein langjähriger Stammspieler. Er ist noch immer mit seinem Klub verwurzelt. «Ich habe mir in den letzten fünf Jahren als Sportchef viel aufgebaut», sagte er. «Ich könnte mir nicht vorstellen, bei einem anderen Verein zu arbeiten.» (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!