Sport kompakt
Fussball

PSG putzt Marseille weg und das Highlight ist nicht mal drin

Ligue 1

PSG putzt Marseille weg und das Highlight ist nicht mal drin

02.03.2014, 23:0603.03.2014, 11:47
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Obwohl er den Ball am Ende nicht im Tor unterbringt, ist dieses unfassbare Solo von Lucas Moura der Höhepunkt des Spiels zwischen PSG und Marseille.GIF: Youtube/AmazingGolazo

Paris Saint-Germain hat vom Ausrutscher des ersten Verfolgers Monaco profitieren können. Der Hauptstadtklub siegte zuhause verdientermassen gegen den Tabellenfünften Marseille mit 2:0.

Der Brasilianer Maxwell eröffnete das Skore in der 50. Minute nach einem genialen Pass von Zlatan Ibrahimovic. Das zweite Tor ging auf das Konto eines Rückkehrers. Edinson Cavani traf nach überstandener Oberschenkel-Verletzung kurz nach seiner Einwechslung per Kopf. Für den Uruguayer war es das 14. Tor in der laufenden Meisterschaft. (dux/si)

Ligue 1, 27. Runde
Paris Saint-Germain - Marseille 2:0 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!