Sport kompakt
Fussball

Atlético-Spieler nach Luftkampf mit einer schweren Kopfverletzung im Spital

Bangen um Mario Suarez

Atlético-Spieler nach Luftkampf mit einer schweren Kopfverletzung im Spital

10.08.2014, 21:4010.08.2014, 21:46
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Der verhängnisvolle Luftkampf: Ansaldi trifft Suarez am Kopf.gif: youtube/FNTV - FootballNewsTV

Der klare 5:1-Sieg von Atlético Madrid im Testspiel gegen Wolfsburg wird von einer schweren Verletzung überschattet. Bei einem Luftkampf um den Ball trifft Atléticos Cristian Ansaldi seinen eigenen Team-Kollegen Mario Suarez mit dem Rücken am Kopf. Der Spanier verliert kurz das Bewusstsein und bleibt am Boden liegen. Nach Behandlungen auf dem Platz wird der Mittelfeldspieler in den Spital zur genaueren Untersuchung gebracht.

Der Verein schreibt auf Twitter von einer traumatischen Kopfverletzung. Suarez wird später noch einer Computertomographie unterzogen. Er bleibt vorerst im Spital und wird nicht zum Team zurückkehren. Was genau der 27-Jährige hat, ist noch nicht bekannt. (qae)

Die Spieler kümmern sich um Suarez.
Die Spieler kümmern sich um Suarez.Bild: EPA/DPA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!