Sport kompakt
Fussball

Liverpool hinter Shaqiri her

Weil sie salah nicht haben können

Liverpool hinter Shaqiri her

29.01.2014, 14:44
Mehr «Sport kompakt»
Noch bei den Bayern am Ball – schon bald in der Premier League?
Noch bei den Bayern am Ball – schon bald in der Premier League?Bild: AP

Bahnt sich kurz vor dem Ende ein aus Schweizer Sicht höchst spektakulärer Transfer an? Angeblich ist der FC Liverpool an einer Verpflichtung von Natistar Xherdan Shaqiri interessiert. Die Logik dahinter: Eigentlich wollten die Reds sich die Dienste von Mohamed Salah sichern. Doch der Ägypter unterschrieb bei Chelsea. «Shaq» sei deshalb nun das grosse Thema bei Liverpool, berichten mehrere Medien.

Angeblich soll Bayern München bei einem Transfer rund 20 Millionen Franken erhalten. Interessant wäre ein Wechsel insofern, als dass Shaqiri der Vorgänger Salahs beim FC Basel war – und jetzt offenbar dessen Nachfolger für eine Position am Flügel von Liverpool ist. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!