DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Division, 8. Runde

Getafe dreht das Spiel gegen Real Sociedad



epa04455417 Real Sociedad's midfielder Markel Bergara (R) duels for the ball with Getafe's French midfielder Abdoul Karim Yoda (L) during the Spanish Liga Primera Division soccer match played at Anoeta stadium, in San Sebastian, northern Spain, 20 October 2014.  EPA/Javier Etxezarreta

Abdoul Karim Yoda ist Man of the Match. Bild: EPA/EFE

Pablo Hervias bringt San Sebastian sieben Minuten vor Ende der regulären Spielzeit in Front. In der Nachspielzeit trifft jedoch Getafes Abdoul Karim Yoda zweimal und holt damit den Gästen drei Punkte.

Getafe rückt mit dem Sieg auf Rang 10 vor, während San Sebsatian weiterhin im Abstiegskampf hängen bleibt (17.) (syl)

Primera Division, 8. Runde

San Sebastian – Getafe 1:2  

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Wer schweigt, macht sich schuldig» – Valencias Diakhaby schiesst gegen spanische Liga

Am Sonntag verliessen die Spieler des FC Valencia das Spielfeld, nachdem Mouctar Diakhaby von einem Gegenspieler angeblich rassistisch beleidigt wurde. Nun beschuldigt der Betroffene die spanische Liga.

Nachdem neue Aufnahmen von den Zwischenfällen beim Spiel Cádiz gegen Valencia veröffentlicht wurden, hat Mouctar Diakhaby die spanische Liga nun auf Twitter angegriffen. Der Verteidiger des FC Valencia wurde von Juan Cala, der beim Gegner vom vergangenen Sonntag unter Vertrag steht, angeblich rassistisch beleidigt. Der 24-jährige Franzose antwortete auf einen Tweet, in dem zu hören ist, wie jemand während des Spiels eine rassistische Äusserung tätigt. Diakhaby richtet sich direkt an die …

Artikel lesen
Link zum Artikel