Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Old Firm»

Celtic gewinnt erstes Glasgow-Derby seit drei Jahren mit 2:0

GLASGOW, SCOTLAND - FEBRUARY 01:  Leigh Griffiths of Celtic (bottom) celebrates scoring the opening goal with Anthony Stokes of Celtic  during the Scottish League Cup Semi-Final between Celtic and Rangers at Hampden Park on February 1, 2015 in Glasgow, Scotland.  (Photo by Jamie McDonald/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Im ersten «Old-Firm»-Derby seit drei Jahren setzt sich Celtig Glasgow gegen die Glasgow Rangers mit 2:0 durch. Das Spiel fand im Rahmen des Ligacup-Halbfinals statt. In der Meisterschaft sind die Rangers lediglich zweitklassig unterwegs; 2012 wurden sie wegen finanziellen Problemen zwangsrelegiert. 

Die Treffer für Celtic erzielten in der 10. Minute Leigh Griffiths und in der 31. Minute Kris Commons

(cma)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Formel 1

Sauber verpflichtet Italiener Marciello als neuen Test- und Ersatzfahrer

Das Schweizer Formel-1-Team Sauber verpflichtet den Italiener Raffaele Marciello als Test- und Ersatzfahrer für die Saison 2015. Der 20-Jährige, der in Zürich geboren ist und in der Schweiz lebt, startete seine Karriere im Kartsport, wo er zahlreiche Siege einfuhr, bevor er den Schritt in den Formel-Sport machte.

2013 gewann er mit 13 Laufsiegen überlegen die Gesamtwertung der Formel-3-Europameisterschaft. Ein Jahr später stieg Marciello in die GP2-Meisterschaft auf, in der er …

Artikel lesen
Link to Article