DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Napoli im Halbfinal

Higuain ballert Shaqiris Inter aus dem Cup



Higuain GIFHiguain GIF

GIF: Rai Sport

Argentinier haben in Neapel seit den Zeiten von Diego Maradona Heldenstatus. Gonzalo Higuain fügte dieser Liebesgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Im Cup-Viertelfinal schoss er in der 93. Minute das einzige Tor gegen Inter Mailand und Napoli somit in den Halbfinal.

Gökhan Inler war bei Napoli bloss Ersatz. Xherdan Shaqiri spielte bei Inter durch. In der 22. Minute sah er nach einer Grätsche auf Höhe der Mittellinie Gelb.

Napoli trifft im Halbfinal auf Lazio Rom. Der Finalteilnehmer wird zwischen der Fiorentina und Juventus Turin ermittelt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

EM-Countdown

Kaderanalyse vor dem EM-Start deckt auf: Hier hat die Nati ihre Stärken und Schwächen

Am 12. Juni beginnt für die Schweiz die Fussball-EM mit dem ersten Spiel gegen Wales. Aber wer spielt überhaupt für die Nationalmannschaft? 26 Mann hat Vladimir Petkovic in sein Aufgebot genommen. Wir werfen einen genaueren Blick auf die Stärken und Schwächen der Spieler und analysieren ihre bisherige Saison.

Wenn die Schweizer auf einer Position bestimmt keine Probleme hat, dann auf der Goalie-Position. Die Schweiz ist nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ hervorragend besetzt. Gregor …

Artikel lesen
Link zum Artikel