Sport kompakt
Fussball

Ausweis weg: Jogi Löw ein halbes Jahr nur Beifahrer

DFB-Trainer ein Raser

Ausweis weg: Jogi Löw ein halbes Jahr nur Beifahrer

27.05.2014, 13:0127.05.2014, 15:02
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Bongarts

Der deutsche Nationaltrainer Jogi Löw sammelt nicht nur auf dem Rasen Punkte, sondern auch in der Verkehrssünderkartei in Flensburg. Er musste seinen Ausweis abgeben, weil er wiederholt zu schnell unterwegs war und geblitzt wurde. Ausserdem wurde er auch mit dem Handy am Ohr erwischt.

Löw bestätigte Medienberichte und sagte: «Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin. Ich weiss, dass ich mich hier zügeln muss.» Gemäss der «Welt» hat Löw den Ausweis bereits im März abgegeben, womit er sich noch rund drei Monate lang nicht hinters Steuer setzen darf. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!