Sport kompakt
Fussball

Wir dürfen nicht mehr über Katars Nati lachen – ausser über die (nicht vorhandenen) Fans

Wir dürfen nicht mehr über Katars Nati lachen – ausser über die (nicht vorhandenen) Fans

30.03.2015, 20:5530.03.2015, 21:08
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen

Katar, WM-Gastgeber von 2022, überrascht im Testspiel gegen Slowenien und siegt dank diesem schönen Tor von Verteidiger Abdelkarim Hassan in der 46. Minute mit 1:0. Wir sollten vielleicht langsam nicht mehr über die Weltnummer 109 lachen. Denn wir erinnern uns an den Herbst, als unsere Nati gegen Slowenien 0:1 verlor.

Interessiert scheint die Partie aber fast niemanden zu haben. Aufgrund des Videos geschätzte 234 Zuschauer verfolgten den Knüller in Doha. Da hat's noch Potential bis in sieben Jahren an der Endrunde ... (fox)

Das einzige Tor der Partie.Video: Youtube/Самые интересные приколы в мире!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!