DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Challenge League

Neuer Mittelstürmer für Wil

11.08.2014, 09:34

Der Challenge-League-Klub Wil hat einen Mittelstürmer verpflichtet. Vom holländischen Erstligisten Heerenveen wechselt der albanisch-mazedonische Doppelbürger Samir Fazli (23) per sofort für drei Jahre zu den St. Gallern.

Fazli war seit Juni ohne Vertrag, nachdem der holländische Erstligist Heerenveen seinen seit 2009 gültigen Kontrakt nicht mehr verlängert hatte. Für Heerenveen bestritt der mazedonische Internationale 26 Partien in der holländischen Erendivisie. Zuletzt wurde er an den Zweitligisten Helmond Sport ausgeliehen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lugano entthront Servette und schielt Richtung Aufstieg

Servette verlor beim 0:2 in Lugano erstmals seit letztem November wieder und musste die Spitze in der Challenge League an die Tessiner abgeben.

Zur Story