Sport kompakt
Fussball

Atlético Madrid verliert gegen San Sebastian –Sevilla verpasst den Anschluss an die Spitze

Primera Division, 11. Runde

Atlético Madrid verliert gegen San Sebastian –Sevilla verpasst den Anschluss an die Spitze

09.11.2014, 15:5309.11.2014, 22:51
Mehr «Sport kompakt»

Vitolo bringt Sevilla nach einer halben Stunde in Führung, zehn Minuten vor Schluss kann Victor Casadesus für Getafe zum 1:1-Endstand ausgleichen. 

Villareal, unter der Woche in der Europa League vom FC Zürich bezwungen, geht in der 26. Minute durch Mario Gaspar in Führung. In der Nachspielzeit gelingt Diego Daniel Colotto doch noch den Ausgleich für Espanyol Barcelona.

Nach zehn Minuten bringt Mario Mandzukic Atlético Madrid gegen San Sebastian in Führung. Der Kroate trifft bereits zum dritten Mal in Folge. Doch nur fünf Minuten später kann Carlos Vela den Ausgleich für das Heimteam erzielen. Atléticos Guilherme Siqueira gelingt das Kunststück, sich innert drei Minuten noch zweimal zu verwarnen zu lassen (48./51.) Die Überzahl nutzt Imanol Agirretxe kurz vor Schluss zum umjubelten 2:1-Heimsieg für San Sebastian. (syl)

Primera Division, 11. Runde
FC Sevilla - Levante 1:1
Espanyol Barcelona – Villarreal 1:1
Valencia – Athletic Bilbao 0:0
San Sebastian – Atletico Madrid 1:1*
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!