Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Division

Espanyol trennt sich von Trainer Aguirre



Espanyol Barcelona und Trainer Javier Aguirre gehen nach dem letzten Meisterschaftsspiel am Samstag bei Real Madrid getrennte Wege. Der Nachfolger des 55-jährigen Mexikaners ist noch nicht bekannt.

Der frühere mexikanische Nationaltrainer Aguirre war seit Dezember 2012 bei Espanyol tätig, das er damals als Schlusslicht übernahm und zum Klassenerhalt führte. Aktuell belegt Espanyol den 12. Rang in der Primera Division. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Vol. II: Erkennst du den Fussballklub, wenn du sein Wappen siehst?

Die Aufgabe ist für einen richtigen Fussballfan vermutlich ein Klacks. Oder doch nicht? Die meisten Klubs, die wir suchen, sind aus Europa. Einige stammen aber auch aus dem grossen Rest der Welt. Erkennst du alle 24 Logos?

Artikel lesen
Link zum Artikel