DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussball

Gericht hebt Sperre von Zidane vorläufig auf



Former French football star and new coach of Real Madrid Castilla Zinedine Zidane reacts during the Spanish League B football match Real Madrid Castilla vs Atletico de Madrid at the Cerro del Espino stadium in Majadahonda, near Madrid on August 24, 2014.   AFP PHOTO/ PEDRO ARMESTRE

Zinédine Zidane kann seine Arbeit bei Real Madrids Reserve-Team wieder aufnehmen. Bild: AFP

Die dreimonatige Sperre für Zinédine Zidane als Trainer der Reserve des spanischen Rekordmeisters Real Madrid ist vom Sportverwaltungsgericht (TAD) vorläufig aufgehoben worden. Das TAD habe am Freitag in Madrid einer Anfechtungsklage Reals stattgegeben, berichteten Medien unter Berufung auf das Gericht.

Zidane war diese Woche vom spanischen Verband (RFEF) wegen einer fehlender Trainerlizenz gesperrt worden. Nun kann der 42-jährige Franzose bis zu einem endgültigen Urteil wieder den Trainerberuf ausüben. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil er den Schiri beschimpft hat: Zlatan für vier Spiele gesperrt

PSG-Star Zlatan Ibrahimovic wird für seine Schiedsrichter-Beleidigung im Spiel gegen Bordeaux für vier Spiele gesperrt. Nach der 2:3-Niederlage gegen Bordeaux hatte Stürmerstar Ibrahimovic im Kabinengang lautstark gegen den Schiedsrichter und einen seiner Assistenten gewettert.

«Einen so schlechten Schiedsrichter wie in diesem Scheiss-Land habe ich aber noch nie gesehen. Dieses Land verdient den PSG nicht!», flucht Ibrahimovic.

Ibrahimovic entschuldigte sich danach für seinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel