Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine TIckets mehr

Schweiz – Kroatien bereits ausverkauft



Die Schweizer Fussballfans sind bereits im WM-Fieber: Für das erste Länderspiel der Nationalmannschaft im Jahr 2014 am 5. März sind bereits sämtliche 16'264 Tickets verkauft. Das Team von Otmar Hitzfeld spielt um 20.30 Uhr in der St. Galler AFG Arena gegen Kroatien. (pre/si

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kommentar

Diese Schweizer Nati weckt Fantasien

Nach dem 1:2 gegen die Ukraine hat das Schweizer Fussball-Nationalteam einen veritablen Steigerungslauf hingelegt. Angesichts der zahlreichen Torchancen ist das 1:1 vor allem für Deutschland schmeichelhaft.

Wow! Das ist mal ein Ausrufezeichen. 1:1 gegen Deutschland. Ein Spiel, wie eine Verheissung, doch zum erweiterten Kreis der Weltspitze anzugehören. Oder: Die Wirklichkeit den eigenen Ansprüchen anzupassen.

Denn allzu oft folgten den grossen Worten weniger grosse Taten. Selbst der Halbfinal wurde von einem wie Granit Xhaka vor einer Endrunde schon mal als Zielvorgabe ausgegeben. Um dann doch spätestens im Achtelfinal zu scheitern. Mal gegen ein Schwergewicht wie Argentinien, mal an einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel