Sport kompakt
Fussball

Almunia tritt wegen Herzfehler zurück

Ex-Gunner muss aufhören

Almunia tritt wegen Herzfehler zurück

28.08.2014, 17:17
Mehr «Sport kompakt»
Unfreiwilliger Rücktritt bei Almunia.
Unfreiwilliger Rücktritt bei Almunia.Bild: Getty Images Europe

Der frühere Arsenal-Goalie Manuel Almunia tritt zurück, weil bei ihm ein Herzfehler entdeckt wurde.

Der 37-jährige Spanier, der letzte Saison beim englischen Zweitligisten Watford Teamkollege von Almen Abdi war, stand vor einem Wechsel zum Serie-A-Klub Cagliari.

Die Italiener entdeckten den Herzfehler bei den medizinischen Tests. Almunia bestritt seit 2004 175 Partien für Arsenal. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!