Sport kompakt
Fussball

Lampard tritt nach 106 Spielen aus England-Nati zurück

Genug ist genug

Lampard tritt nach 106 Spielen aus England-Nati zurück

26.08.2014, 15:38
Mehr «Sport kompakt»
Frank Lampard verabschiedet sich aus dem Nationalteam.
Frank Lampard verabschiedet sich aus dem Nationalteam.Bild: Michael Sohn/AP/KEYSTONE

Frank Lampard (36) hat seinen Rücktritt aus dem englischen Nationalteam erklärt.

Der Mittelfeldspieler, der derzeit leihweise bei Manchester City unter Vertrag steht, wird ab dem nächsten Jahr für New York City spielen. Für England lief er 106 Mal auf und schoss 29 Tore. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!