Sport kompakt
Juventus Turin

Dem jungen Pogba gefällt es bei der alten Dame

Vertrag bis 2019 verlängert

Dem jungen Pogba gefällt es bei der alten Dame

24.10.2014, 13:1324.10.2014, 14:56
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AFP

Paul Pogba (21) verlängerte seinen bis 2016 gültigen Vertrag mit Juventus Turin vorzeitig um drei Jahre bis Ende Juni 2019. Der französische Internationale wurde im Sommer von zahlreichen europäischen Topklubs umworben. An der WM in Brasilien war Pogba zum besten Nachwuchsspieler des Turniers gewählt worden. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!