Sport kompakt
Leichtathletik

Bolt läuft an der Copacabana

Leichtathetik

Bolt läuft an der Copacabana

21.07.2014, 08:1622.07.2014, 11:31
Mehr «Sport kompakt»

Spint-Superstar Usain Bolt kündigt auf seiner Website an, dass er im August an der Copacabana in Rio de Janeiro an einem 100-m-Lauf starten werde. Im vergangenen Jahr hatte er auf einer speziellen Bahn am weltberühmten Strand der Olympia-Stadt von 2016 einen 150-m-Lauf gewonnen.

Der sechsfache Olympiasieger und Weltrekordhalter über 100 und 200 m ist in diesem Jahr wegen einer Fussverletzung noch nie wettkampfmässig gelaufen. Ein erster Start wird diese Woche an den Commonwealth Games in Glasgow mit der jamaikanischen Staffel erwartet. Weitere Auftritte von Bolt sind in diesem Jahr nur noch in Warschau (23. August) und bei Weltklasse Zürich (28. August) vorgesehen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!