DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kurz vor Saisonstart

ManCity-Captain Kompany bleibt bis 2019

13.08.2014, 19:01
Der Captain mit dem Meisterpokal.
Der Captain mit dem Meisterpokal.Bild: Rui Vieira/AP/KEYSTONE

Der belgische Nationalspieler Vincent Kompany verlängert seinen Vertrag beim englischen Meister Manchester City um weitere fünf Jahre bis 2019. «Als ich 2008 ankam, hätte ich mir nicht erträumt, was wir in den vergangenen sechs Jahren erreicht haben», sagte der Captain von ManCity.

«Für mich ist das der Start der Reise.» Die Mannschaft sei jetzt stärker als je zuvor, sagte Abwehrspieler Kompany, der vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselt war. Kompany und Co. beginnen die Titelverteidigung in der Premier League am Sonntag bei Newcastle United. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die «Habs» leben noch: Montreal kann in der Serie gegen Tampa Bay verkürzen

In den NHL-Playoffs gelingt den Montreal Canadiens der zweite Sieg in Serie. Der Rekordchampion besiegt Tampa Bay vor heimischer Kulisse 2:1.

Zur Story